Web Design

Homepage
Myndflow – Yoga&Pilates

Entwurf und Umsetzung eines Homepage Designs für Yogaunterricht

Kunde

Fabiana Feichtinger

Kategorien

Web Design

Homepage Design

Fabiana arbeitet schon länger als Yogalehrerein. Mit meiner Hilfe wollte sie nun endlich eine Homepage gestalten. Dabei geht es vor allem darum, ihr Angebot öffentlich einsehbar zu machen. Fabiana bietet sowohl Privatstunden, Yogaklassen als auch Freiluftyoga an. Durch die räumliche Entfernung zwischen ihr und mir haben wir uns über Online Meetings ausgetauscht und recht schnell konnte ich ihren Geschmack treffen. Natürlich war es dabei immens hilfreich, dass sowohl Corporate Identity, Logo als auch professionelle Fotos schon vorhanden waren. Immerhin leben Homepages von den Fotos und Grafiken. 

In Zahlen

Arbeiten mit Fabiana ist nicht immer leicht gewesen. Das liegt aber eher am Zeitmangel als am arbeiten selbst. Wenn wir dann mal Termine gefunden haben, ging es mit riesen Schritten Richtung fertige Homepage. Fabiana hat mit ihrem Yogabusiness und als junge Mutter der Homepage trotzdem die notwendige Priorität gegeben und wir haben unsere Treffen meistens auf den Abend verlegt, um auf beiden Seiten genug Ruhe zu haben. Danke für dein Vertrauen Fabiana. 

Arbeitsstunden

Online Meetings

Zufriedener Kunde